Die Teenie-Nanny mit Blick für große Brüder^^

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberblut Avatar

Von

Das Cover mit den strahlenden Gelb-Gold Tönen sticht direkt ins Auge und wirkt mit seiner einfachen aber eleganten Aufmachung wie ein Magnet!
In der Leseprobe lernt man erst einmal die Protagonistin May kennen. Sie ist ein gebeutelter Teenager, die gerade erst den Tod ihrer Oma verkraften muss und lieber frühzeitig mündig gesprochen werden möchte als wieder zurück zu ihrer süchtigen Mutter zu gehen. Verständlicherweise.
May wirkt reif, bemüht und sehr klaren Verstandes für ihr Alter.
Als sie auf Sophie und ihren allseits bekannten Bruder stößt und dann auch noch sein Problem löst, bietet sich die perfekte Chance!
Sophie fand ich in der Leseprobe sehr süß, wenn auch herausfordernd. Ich denke, sie ist ein Kind mit dem Mann viel Spaß haben kann.
Ich wüßte gern, wie die Geschichte weiter geht!!!