Doch ein ganz positiver Start!

emkeyseven Avatar

Ich hätte am Anfang des Klappentexts wegen der zwei Brüder vielleicht noch ein Liebesdreieck erwartet (ich liebe sie, mein Guilty Pleasure), aber es sieht doch nach einer normalen Liebesgeschichte aus. Auch wenn ein reicher, attraktiver Kerl wie Felix sicher viele weibliche Fans haben wird. Er hat jetzt aber noch gar keinen so schlechten Eindruck gemacht, er scheint sich schon Gedanken um seine Schwester zu machen, auch wenn ihre Beziehung nicht sehr gut ist, und er spricht May auch direkt darauf an, dass sie ihn ja auch nicht kennt und kein Recht hat, ihn so in eine Schublade zu stecken.

Ich habe schon gedacht, dass May bald einen Job findet, aber so etwas hätte ich wohl doch nicht erwartet. Ich hoffe, sie bleibt auch lange genug dran, um wirklich etwas Geld zu verdienen. Bei ihren fehlenden Anträgen mache ich mir schon Sorgen, dass da noch etwas schiefgehen wird, da ist die Katastophe ja schon vorprogrammiert!

Der Prolog scheint schon eine schöne, glückliche Liebesgeschichte zu versprechen, aber bis dahin könnte es auch ein langer und steiniger Weg werden ... oder führt der Prolog uns eher in die Irre? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit May und Felix weitergeht!