Echt interessanter Einstieg

breathtakingbookworld Avatar

Ich mag das Cover gerne. Ich liebe das gold und im echten glitzert es bestimm auch sehr schön. Ich hab so im Gefühl, dass es auch gut zum Inhalt passt, denn für mich strahlt das Cover sofort Luxus und Reichtum aus und das symbolisiert die Familie James ja doch sehr.
Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und hat auch einen Tick Humor. Das mag ich dann gleich noch ein bisschen lieber. Ansonsten habe ich gar nicht gemerkt wie schnell diese 24 Seiten verflogen sind.
VOn Felix kann ich mir bisher noch kein richtiges Bild machen, denn man kennt ihn ja nicht besonder gut. Sein Ruf eilt ihm aber voraus. Allerdings würde es mich echt überraschen wenn er nur der Badboy und Frauenheld ist. Zumindest seine Familie scheint ihm sehr wichtig zu sein und ich mag seine fast schon unbeholfende Art, was Sophie angeht echt gerne. Auch Sophie scheint cool zu sein. SI ebringt bestimmt viel Wirbel und Aufregung in die Story. Ich würd gerne ein paar mehr Dialoge lesen in denen sie über ihre Trauer redet, die sie bisher doch noch zu überdecken scheint.
May ist klasse. Ich finde sie echt wahnsinnig sympathisch und den Weg, den sie gehen will finde ich echt mutig. Ich bin gespannt wie sie es schaffen wird und welche Hindernisse noch auf sie zukommen. Vor allem bin ich aber neugierig auf die Beziehung, die sie zu Felix und auch zu Sophie aufbaut. Vor allem für letztere könnte sie eine wichtige BEzugsperson werden und sie werden sich sicher gut verstehen. Bei der Romantik mit Felix bin ich gespannt wie es sich da entwickelt.
Ich weiß nicht genau, was mich noch erwartet, aber die Leseprobe hat mich eindeutig sehr neugierig auf mehr gemacht. Ich würde gerne wissen wie es mit Mays Leben und ihrem sicherlich bald neuen Job so weitergeht und was noch so passiert. Ich denke es wird sicher auch romantisch, aber genauso humorvoll. WOrauf ich sehr gespannt bin ist, ob ihre Vergangenheit in Form ihrer Mutter vielleicht nochmal auftauchen könnte und vereiteln will, dass sie Selbstständig wird und sie wieder in ihr Leben will. Mal sehen, ob das passieren wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und will das Buch super gerne lesen.