Einfach nur großes Kino!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Mich hat das Cover sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich dann recht schnell überzeugt!

May macht einen netten Eindruck, auch wenn ich vieles anders handhaben würde wie sie, allerdings sieht das alles in einer Situation wie der ihren vermutlich ganz anders aus. Ich finde es sehr mutig, dass sie dafür kämpfen will, nicht zu ihrer Mutter oder einer vom Jugendamt gestellten Familie zu gehen oder einen Vormund zu bekommen. Sie will auf eigenen Beinen stehen und das ist echt toll.

Die Situation im Café fand ich witzig. Ich kann mir Felix und seine Schwester gut vorstellen und finde das Angebot, das vermutlich aus purer Verzweiflung erwachsen ist, gut.

Ich bin sehr gespannt, wie es für May und Sophie weiter geht! Von Felix und seinem Bruder ganz zu schweigen...