Harte Schale, weicher Kern?

cynthiam Avatar

Ich habe bisher noch nie was von der Autorin gelesen aber eine Campus-Reihe auf einem Elitecollage spricht mich schonmal total an. Ich mag die typisch amerikanische Campus-Atmosphäre wie man sie aus Filmen und Bücher kennt- die Verbindungen, die Partys. Da wäre man selbst gerne nochmal Student!
Wenn es auch nicht nicht nur einen, sondern gleich zwei heiße mysteriöse Typen gibt, bin ich sofort fasziniert :D
May wirkt echt nett und bodenständig. Man kann sich direkt gut in sie hineinfühlen, wie sie da allein nach dem Tod ihrer Oma in deren Haus steht und ihr Leben jetzt irgendwie allein regeln muss. Und es vor allem auch irgendwie allein finanzieren muss. Dass sie auch noch das Jugendamt an der Backe hat, macht das Ganze für sie nicht leichter.
Ich bin gespannt wie es mit ihr und den Zwillingen weitergeht. Und vor allem will ich unbedingt mehr über Felix und Noah erfahren. Der Prolog nimmt ja ein bisschen das Ende vorweg, das könnte aber natürlich auch eine falsche Fährte sein- wir werden sehen.