Ich bin noch unentschlossen. Brauche mehr zur Meinungsbildung :)

pieggy Avatar

Wie ich schon schrieb, weiß ich noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Das Buch ist flüssig und sehr angenehm geschrieben. Dass der Prolog positiv ausfällt, kam mir, glaube ich, auch noch nicht so oft vor. Das ist eine nette Abwechslung. Auch, wenn man bislang nur wenig von den Protagonisten kennenlernen konnte, konnte mich das wenige schon einmal positiv einstimmen. Die Charaktere sind mir sympathisch. Wie das mit der kleinen Schwester und May als Nanny funktionieren wird, wird sicherlich mit Verlauf der Geschichte näher beschrieben werden. Bislang stelle ich es mir jedoch nicht so leicht vor, da Pubertiere ja gerne ihren eigenen Kopf haben (Merke ich gerade an meinem Cousin :P ). Man hat halt so einen kleinen Einblick bekommen, aber noch nicht genug, um da wirklich sagen zu können, wie man die Story findet. Aber da wird sicherlich noch einiges kommen und geschehen. Zumindest verspricht der Klappentext dies. Meine Neugierde ist geweckt. Ich bin gespannt, was alles so an Konflikten, usw. noch auftauchen werden. Demnach bewerbe ich mich um ein Leseexemplar :)