Ich möchte dieses Buch auf jeden Fall lesen

lenchen2707 Avatar

Das Cover finde ich sehr ansprechend, das Gold macht sich super mit dem weiß und die Krone hat eine sehr schöne Form. Auf jeden Fall ein Eyecatcher, der sich in meinem Bücherregal gut machen würde.
Doch der Inhalt, der Inhalt hat mich wirklich absolut auf seine Seite gezogen. Ich liebe Bücher, die an einem Campus spielen und meine Favoriten sind immer Geschichten, bei der die Protagonisten am Anfang eher ein schwieriges Verhältnis zu einander haben, deswegen hat mich das Buch sofort angesprochen. Dann noch ein Badboy mit einer harten Fassade hinter der ein süßer, beschützender Bruder steckt? PURE LIEBE! Diese Geschichte erzählt, in einem mitreißenden Schreibstil, wie Lyla Payne ihn hat. Einfache Perfektion! Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass diese Geschichte zu einem richtigen Hangover führen wird, denn so fesseln, romantisch und begeisternd, wie ich diese Geschichte finde, werde ich sie vermutlich in einem Rutsch durchlesen. Dieser Klappentext mit so einer Leseprobe verspricht auf jeden Fall ein neues Buchhighlight.