Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

May steht nach dem Tod ihrer Großmutter mal wieder alleine da. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt, da er die Familie bereits verlassen hatte, als sie ein Baby war. Ihre Mutter war nie eine gute Mutter, so das sie irgendwann bei ihrer Großmutter gelandet ist und dort endlich eine viel zu kurze Zeit, ein Zuhause gefunden hat.
Doch May ist nicht volljährig und wenn sie nicht ins Heim will, muss sie schnell eine Möglichkeit finden, dem Jugendamt nachzuweisen, das sie selbstständig leben und sich ernähren kann.
Nur sind Jobs mangelware und als ihr Felix James anbietet, als Nanny für seine Schwester zu arbeiten, sieht May die Möglichkeit, dem Ziel sich selbst zu versorgen, einen großen Schritt näher zu kommen.

Ein interessanter Ansatz für eine Geschichte und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.