Mega toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inlovewithbooks8 Avatar

Von

Ich wurde schon vorher auf das Buch neugierig und habe deshalb sofort den Klappentext gelesen, der mich noch viel viel neugieriger gemacht hat!
Mays Leben ist echt nicht einfach und ich habe so Mitleid mit ihr gehabt während ich durch die Seiten der Leseprobe geflogen bin. Der Schreibstil war mega einfach zu lesen und ich habe die Leseprobe sehr gemocht. Die Charaktere sind durch den flüssigen und guten Schreibstil sehr sehr gut zur Geltung gekommen und waren mir auch sofort sympathsich, obwohl man das nicht vom kühlen Felix behaupten könnte ;)
Ich glaube mich wird noch eine so tolle Geschichte erwarten und ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, das Buch zu lesen. :)