Neugierig auf mehr ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr einladend und vorallem passend zur Story. Die Geschichte hat Lust auf mehr gemacht... man will sofort wissen wie es weiter geht und die anderen Charaktere näher kennenlernen.
May hatte bisher eine nicht so schöne Kindheit und Jugend, nun ist auch noch ihre Oma gestorben, die einzige die sich um sie gekümmert hat. Sie hat zwar ihr Haus geerbt und muss sich bezüglich einer Unterkunft keine Sorgen mehr machen... aber sie ist minderjährig. Und sie braucht Geld... nimmt sie das Angebot von dem reichen Kommilitonen Felix an, auf seine kleine Schwester aufzupassen?!?
Ich habe May direkt ins Herz geschlossen und finde es traurig was sie in ihren jungen Jahren schon durchgemacht hat. Auch Felix ist mir trotz der vielen Gerüchte und Vorurteile sympathisch. Ich bin gespannt wie es weiter geht...