Perfektion

schmetterlingslesen Avatar

Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Liebesgeschichte, die an einer Universität spielen und deshalb hatte mich das Buch schon nach den ersten paar Worte von dem Klappentext auf seiner Seite. Als ich dann allerdings auch noch weitergelesen habe, musste ich schnell auch noch die Leseprobe lesen. Ich war sofort auf die Charaktere und den Start der Geschichte gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht, schon nach den ersten paar Seiten, hat mich der Schreibstil in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören von May zu lesen. Leider wurde noch nicht allzu viel von den Zwillingen preisgegeben, deshalb bin ich aber umso gespannter, wie es weitergeht. Vor allem auf Felix freue ich mich schon besonders, da ich denke sein harte-Schale-weicher-Kern Charakter trifft mich mal wieder mitten ins Herz! Ich denke damit werde ich noch viele tolle Szenen mit seiner Schwester genießen und mir wünschen ich wäre an Mays Stelle. Gespannt bin ich auf jeden fall auch auf den dramatischen Aspekt der Geschichte, denn ich bin mir sicher, dieser wird perfekt zur Geschichte passen. Bis jetzt kann ich dieses Buch definitiv mit dem Wort PERFEKTION beschreiben. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass ich das bald erfahren werde.