Schon von der ersten Seite an verzaubert!

lisa14 Avatar

Wooow, dieses Buch hat mich so geflasht - da weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht wo ich anfangen soll!
Aber erstmal zum Cover: Es ist wirklich ein absoluter Eyecatcher und sieht mit der Kombination auf weiß und gold sooo edel aus! Außerdem passt es perfekt zum Titel und macht direkt neugierig auf den Inhalt.
Die Leseprobe fände ich ebenfalls super! Der Schreibstil ist leicht zu lesen, hat aber auch diese gewisse Tiefe, die auch den Charakteren verschiedene Facetten verleiht. Besonders gelungen finde ich, wie die Autorin diesen Drama-Aspekt mit humorvollen Elementen verknüpft. So kann man sich wirklich überhaupt nicht mehr von der Geschichte losreißen!
Der Spannungsbogen ist vielleicht nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar, aber wenn man genau hinsieht, ist auch er vorhanden. Hier braut sich ein richtig tolles Drama zusammen hihiii :-)
May als Protagonistin gefällt mir auch total. Sie ist nicht die "typische" New Adult Protagonistin, die ohne Pläne durch die Welt marschiert, nein. May weiß ganz genau was sie will und deshalb nimmt sie eine super starke Vorbildfunktion ein! Wie ja auch bereits der Klappentext verrät scheint sie auch kein so großes Interesse an den James Brüdern zu zeigen (ich bin da definitiv anders, aber trotzdem ist es spannend, die Geschichte durch ihre Augen mitzuerleben). Aber trotz der Tatsache, dass sie so unfassbar tough ist, bezweifle ich dass sie so lange ihren Charme widerstehen kann - ich meine Felix ist doch wirklich der absolute Oberhammer *hach* und auch wenn wir von Noah noch nicht ganz so viel wissen finde ich ihn auch echt toll :-)
Von der Geschichte erwarte ich mir zum einen mehr über Felix und James und ihre ziemlich traurig anmutenden Vergangenheit herauszufinden. Zum anderen darf aber auch gerne das ein oder andere Tränchen fließen und natürlich sollte trotz Mays Charakterstärke das Knistern nicht fehlen!