Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Die goldenen und funkelnden Effekte haben meinen Blick direkt angezogen. Absoluter Eyecatcher! Es ist sehr edel und glamourös und passt zur Golden Isles Academy wohl ziemlich gut.

Den Prolog, also diese kurze Aussicht auf die Zukunft, fand ich sehr interessant. May wird an der Golden Isles offensichtlich die Liebe finden. Wer er wohl sein wird? Wahrscheinlich einer der Zwillinge. Aber Felix oder Noah?

Da May dringend einen Job braucht, kam das Angebot, Sophies Nanny zu sein, natürlich wie gerufen. Das wird seeehr interessant. Dass May über Felix nur aufgrund von Gerüchten urteilt, ist nicht so fair. Aber das bemerkt sie ja selbst. Die kleine Sophie ist mir irgendwie sympathisch.