Selbstbewusst, stark, inspirierend

tearsofhappiness Avatar

Das Cover des Buches springt sofort ins Auge und sieht traumhaft schön aus. Es leitet einen dazu, sofort das Buch in die Hand zu nehmen und es zu lesen. Die Leseprobe hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich bin echt gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Durch den schlichten Schreibstil konnte man schön durch die Leseprobe fliegen und der Geschichte sehr gut folgen. Die Protagonistin May hat es mir sehr angetan. Ich finde, sie kommt sehr selbstbewusst und stark rüber, wie sie alleine in dem Haus lebt und wie sie sich mit Sophie auf der Toilette unterhalten hat. Finde ich persönlich sehr inspirierend. Felix James ist so der klassische Badboy, wie man ihn kennt. Bei Sophie's Testpassagen musste ich sehr oft grinsen. Sie ist ein ziemlicher Sturkopf und sehr vorlaut, aber auch ziemlich süß.
Ich liebe May's und Felix' forsche Unterhaltung im Cafe Burrow's...ich musste sie einfach zweimal lesen, so gut fand ich sie. Mir hat es die Leseprobe sehr angetan. Ich bin gespannt, wie die Geschichte als Nanny von Sophie weitergeht und welche Rolle Noah spielen wird. Wird es zwischen May und Felix noch knistern? Oder doch zwischen May und Noah?
Auch möchte ich unbedingt erfahren, in welcher Weise der Prolog eine wichtige Rolle spielt.