So sweet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelslove22 Avatar

Von

Das Cover hat mich schon vor ein paar Wochen gecatched, als ich es bei einer Booktuberin gesehen habe. Als sie das Buch vorgestellt hat war ich schon Feuer und Flamme für dieses Buch.

Es handelt sich, allem Anschein nach, nach einem New Adult Buch (welche ich zur Zeit verschlinge). Die James Brüder mussten anscheinend einen Schicksalsschlag schon ziemlich früh erleben - den Verlust ihrer Eltern - und auch wenn sie nach außen hin eher unnahbar schienen, wollen sie für ihre kleine Schwester das Beste. Jedenfalls ist uns das von einem ihrer Brüder bekannt.

Der Schreibstil an sich war flüssg und schön zu lesen. :)
Ich würde gerne in die Welt von Felix, seinem Bruder, denen ihrer Schwester und May eintauchen.