South Carolina ich komme!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie_22 Avatar

Von

Bereits nach den wenigen Seiten ist man total in South Carolina angekommen auch kann man sich super in die Situation hienein versetzen. Man erfährt gleich zu Anfang, dass die minderjährige Protagonistin May einen Job sucht und wie es das Schicksalso will, trifft sie auf einen der beiden gutaussehenden und reichen James Zwillinge, der ihr eine Anstellung als Nanny für seine kleine Schwester anbietet. Es bahnt sich auf jeden Fall eine spannende Liebesgeschichte an, wie man auch bereits durch den Prolog weis. Doch welcher der beiden zwillinge Mays Herz erobern wird ist noch nicht bekannt. Ein Sommerjob, eine Dreiecksbeziehung und eine Triologie... ich bin so was von gespannt. Dass das Cover einfach nur wunderschön ist muss ich ja nicht erwähnten, oder?