Spricht mich sehr an

katharinaa Avatar

Das Cover ist schon ein absoluter Hingucker und verleiht direkt Sommergefühle. Die ersten Seiten des Buches bestätigen dies auch, weil man zum einen eine sehr schöne und ausgelassene Atmosphäre hat und zum anderen interessante und sympathische Protagonisten.
Ich konnte mich auf Anhieb mit der Protagonistin identifizieren und man spürt sofort eine gewisse Energie in ihr. Der Schreibstil hat mich auch positiv überrascht, denn er ist locker und leicht, was zu der ganzen Stimmung im Buch passt und man schnell, durchkommen kann.
Durch die Tatsache, dass die Protagonistin auf die reichen und gutsausenden James Zwillinge trifft, verspricht auf jeden Fall Spannung und Drama, die den Leser an jede Zeile fesselt. Ich würde am liebsten direkt weiterlesen und erfahren, wie sich die Liebesgeschichte weiterentwickeln könnte und welche Auswirkungen die Beziehung auf den jeweils anderen Zwilling haben werden.
Des Weiteren konnte ich mich direkt mit May identifizieren, weil sie einen humorvollen und lustigen Charakter hat, aber dennoch seriös wirkt.
Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Verlauf von der Geschichte.