Suchtgefahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

May war mir auf Anhieb sympathisch. Sie scheint eine Kämpferin zu sein, für die aufgeben eine Fremdwort ist. Ich bin schon jetzt wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt.

Felix James hat irgendetwas faszinierendes an sich das meine Neugierde sofort geweckt hat. Im Klappentext steht, dass er anders sein soll als der erste Eindruck von ihm vermittelt und ich bin gespannt wie May in dieses ganze Geschehen hineinpasst.

May und Felix haben beide ihre Erziehungsberechtigten verloren und ich hoffe, dass das die beiden am Ende zusammenschweißt.

Sophie finde ich echt cool und ich bin mir sicher, dass sie noch für ordentlich Unterhaltung und Spannung sorgen wird. Ich liebe ja solche Charaktere, weil sie immer gut für lustige Momente sind. Meiner Meinung nach dürfen solche Momente in einem guten Buch nicht fehlen.

Mich konnte das Buch definitiv überzeugen und ich würde unglaublich gerne weiterlesen. Eine Geschichte die schon jetzt extrem süchtig macht.