Vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und führte ich mir die Leseprobe zu Gemüte.
Das Buch scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. May hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben. Um sich vorzeitig mündig erklären zu lassen, braucht sie zwingend einen Job, da das Ende ihre Ersparnisse abzusehen ist.
Und dann lernen wir Felix kennen. Bisher hatten er und May an der Schule nichts miteinander zu tun. Und plötzlich ist da dieses Jobangebot.
Ich würde Familie James gerne näher kennenlernen. Sie scheint interessant zu sein. Wie sind das Familienleben nach dem Schicksalsschlag aus? Sophie mochte ich gleich und ich glaube mit ihr wird es nicht langweilig.
Das Cover ist zwar schlicht, aber irgendwie passend.