Wer ist es?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover.ju Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und es passt meiner Meinung auch super zum Buch wegen dem Namen der Stadt und dem Wohlstand der Leute dort. Seit dem Anfang an ist das Buch interessant und ich will unbedingt wissen mit wem sie am Ende zusammen kommt. Einer der Zwillinge oder vielleicht auch jemand ganz anderes?

Das die Geschichte aus der Sicht der Protagonisten geschrieben ist, gefällt mir sehr und es wirkt sehr authentisch. Ich kann alle Gedanken von ihr nachvollziehen und stelle mir wirklich vor, das es in der realen Welt spielt.
Meiner Meinung nach ist im Buch die Spannung nicht durchgehend aufrechterhalten, aber das gefällt mir und ist zur Abwechslung schön.
Mal schauen wie es weitergehen wird ...