Zwei Welten, ein Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von


WOW!!!!!

Ich bin wirklich begeistert von der Leseprobe. Und das Cover ist einfach nur toll. Es hat mich sofort angesprochen. Ich liebe dieses Genre.
Ich mag May unglaublich gerne und finde es mutig das sie schon so selbständig ihr Leben organisieren kann.
Aber ich finde es traurig das sie keinen mehr in ihrem Leben hat. Ihre Mutter ist nicht wirklich so wie man sich eine Mutter wünscht, und ihre Oma ist tot.
Aber May lässt sich dadurch nicht unterkriegen und schlägt sich weiter durch.
Felix und sein Bruder sind mit der Situation überfordert. Ihre Eltern sind nicht mehr am Leben und jetzt müssen die beiden die Elternrolle für ihre kleine Schwester übernehmen. Da kommt ihnen May gerade recht.
Ich liebe den Schreibstil und ich bin mir sicher das es noch sehr emotional werden wird .Ich bin jetzt schon so gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Super tolle Leseprobe.