Zwei Welten treffen aufeinander

athene1989 Avatar

Mir hat die Leseprobe unglaublich gut gefallen. Ich finde es mutig von May,dass sie ihr Leben so selbstständig führt und gleichzeitig tut sie mir leid,weil sie niemanden mehr hat. Die Mutter ist wirklich alles andere als eine gute Mutter gewesen und ihre Oma hat sie immerhin Kind sein lassen und nun ist sie tot. Aber May lässt sich nicht unterkriegen,auch wenn sie so aus dieser Welt der Reichen heraussticht,aber ich denke da gibt es schlimmeres.
Dass Felix und sein Bruder mit allem überfordert sind glaube ich gerne. Sie haben selbst ihre Eltern verloren und müssen nun selbst die Eltern sein für ihre kleine Schwester. Da verstehe ich gut,wenn Felix May als Nanny engagieren will,da sie wenigstens das eine Mal zu Sophie durchgekommen ist. Ich bin gespannt,wie sich das entwickelt. Wenn eine Liebesgeschichte zwischen Felix und May entsteht,dann wird es auch sehr viel Drama geben. Und ich kann mir auch vorstellen,dass Sophie denken könnte,dass sie nur ausgenutzt wurde,um eben an ihren Bruder ranzukommen.
Egal wie es wird,ich hätte sicherlich sehr viel Freude an dem Buch,alleine weil es so interessant klingt und so gut geschrieben ist.