Eine Superheldin der ganz besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Tabea ist frustriert: das Ferienhaus, in das sie jedes Jahr gehen, wird abgerissen. Dabei hatte sie sich so auf die Ferien dort gefreut. Und dann bekommen ihre beiden Geschwister noch genau das was sie wollen nur Tabeas Wunsch wird nicht erfüllt. Was für eine gemeine, ungerechte Welt.

Aber dann wird aus Tabea Schakker Tschakka eine Superheldin der ganz besonderen Art. Die Abenteuer von Tschakka können beginnen. Tschakka bekommt für ihre Abenteuer auch noch Hilfe: ihr Freund und Mitheld Einstein alias Stoneman zieht mit ihr zusammen in die Schlacht gegen das Böse.

Neben dem schönen Schreibstil haben mir auch das Cover und die schönen Zeichnungen zwischen den Texten sehr gut gefallen. Das macht alles sehr große Lust darauf, miterleben zu dürfen, welche Abenteuer Tschakka meistern wird.