Leseeindrücke zu Tschakka!

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:52

Helden mit Huhn

Whow, was sich hier für Möglichkeitenfür Tabea und Einstein...oder besser gesagt Stoneman und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:34

auf geht's

Was ist das denn für ein komisches Huhn? Und wo ist es hin verschwunden? Waveboards,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:31

super!!!

Die erste Reaktion der Kinder: Boah ist das toll!!! Endlich mal keine "normale"...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:16

Rettet das Huhn!!!

Das ist ja mal ein tolles Kinderbuch! Die Gestaltung gefällt den Kindern sehr. Da macht das...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 22:32

Ein Huhn

Das Tabea ein Huhn in ihrem Garten findet finde ich echt krass. Mir gefällt die Gestaltung des...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 22:30

Coole Mädchen

Das ist doch mal was: ein echt cooles Mädchen, was sich nichts sagen lassen will. Und dann noch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 22:17

cool gemacht

Die Leseprobe klingt richtig gut und ist cool gemacht. Mein Kind war hin und weg und somit ein...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 20:23

Voller Leben

Schönes Cover, bei dem Tschakka aus dem Rahmen und rein ins Abenteuer springt. Ein Buch voller...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 19:20

Super witzig

Das tolle Cover ist ein richtiger Eyecatcher und auch der Klappentext hat mich mega neugierig...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 15:14

Lustig

Das Cover ist super genial gestaltet und ist sofort ein Programm. Der Klappen Text macht sofort...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 13:08

Ein lustiges Buch

Tschakka ist ein lustiges Kinderbuch was sicherlich Spaß macht weiterzulesen. Uns hat die...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 12:05

gut

Ausgebüxt! Mit leisem Platsch und lautem Gegacker landet ein schwarzes Flauschhuhn in Tabeas...

asome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 10:41

Tolles Buch

Ein sehr schönes Buch. Bereist das Cover ist toll gestaltet und auch innen lässt es sich sehen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 09:47

aber hallo!

So muss ein Kinderbuch sein! Das Buchcover vermittelt den ersten Eindruck und der ist oft...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 08:28

Toller Gesamteindruck

Was für eine tolle Leseprobe. Der Schreibstil ist toll, und die kleinen Zeichnungen passen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?