Mega lustig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für ein tolles Buch! Selbst mein Sohn (10)hat die LP gelesen und musste seinen Schwester( 12 und 6) beipflichten, weil sie so mega begeistert waren. In einem weiteren Punkt sind sie sich auch auf Anhieb mit Tabea einig- das Brüder und Schwestern manchmal echt komisch sein können und nur schwer zu verstehen sind.

Der Schreibstil sofort ansteckend herrlich ehrlich und lustig. Ich habe gefühlte 200 mal beim Lesen der LP gelacht- naja das ging schon wie bei einem Kanon zu, denn meine Kinder fanden das natürlich auch mega genial komisch. Ein Buch bei dem wie von selbst die Bilder dazu einfügen und bei dem man noch mega gute Laune bekommt. So macht das Lesen doch Spaß-

Ein Buch, welches bei uns unbedingt einziehen muss, denn das ist sofort auf 4 Wunschzetteln gelandet.