Für Groß und Klein super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Es ist nicht unser erstes Buch der Wieso Weshalb Warum Reihe. Wir haben die Variante für die Großen sowohl auch die Junior Variante. Ich mag beide sehr gerne, meine Nichten sind 5 und 7 Jahre alt, aber die mögen auch die Junior Teile.
Klar, ist es von der Erklärung her sehr leicht aber da die Großen lesen lernen, passt auch das wirklich sehr gut.
Wir hatten sehr viel Spaß beim Lesen und Entdecken der Bilder.
Es ist von den Zeichnungen her und dem farbenfrohen Details super anzusehen. Es hat auch direkt Lust gemacht mit dem Sport, Tanzen und Singen anzufangen.
Wir können das Buch aber auch Spaß daran die vielen kleinen Türchen zu öffnen, es gab richtige kleine Streits. Aber wir haben es ganz fair jeder darf mal und immer nach der Reihe gelöst.
Ich kann das Buch also wärmstens empfehlen und zwar nicht nur für Kinder von 2-4 Jahre sondern auch für große Kinder.