Brauche unbedingt mehr von dieser fesselnden Geschichte.

himbeere16 Avatar

Puh was soll ich sagen die Leseprobe war der Hammer,brauche definitiv das Buch.

In das Cover hab ich mich schon verliebt als Bianca iIsovani es bei ihren Newsletter veröffentlicht hat. Ich finde es so detailreich und so so schön mit seinen hellen aber auch teilweisen kräftigen Farben. Eigentlich bin ich kein Fan von Menschen auf Covern aber das passt perfekt und ist einzigartig. Ich bin so gespannt wie der Farbschnitt zur Geltung gebracht wird,weil dies wird definitiv noch mal ein wahnsinnig Hingucker. Einfach nur wow,bin sprachlos.

Ich habe schon sehr viele Bücher von Bianca gelesen, jedoch wird das mein erstes Fantasy-Buch von ihr. Ich lese noch nicht lange das Genre Fantasy aber da es meine Lieblingsautorin ist muss ich natürlich auch das lesen und bin so gespannt wie sie mich damit überzeugen wird.

Der Schreibstil ist unglaublich fließend, humorvoll und sehr spannend. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen trotz das es gleich mitten im geschehen war. Und das hat was zu heißen.

Zu den Charakter kann ich noch gar nicht viel sagen außer zu Faith. Sie ist definitiv sehr zielstrebig und eine ganz liebe Seele. Sie arbeitet hart für das was sie erreichen wird und ist sehr humorvoll. Bin gespannt was für ein Job sie findet und was dieser dann auf sich hat. Von Nate weis ich leider noch gar nichts,da er mir noch nicht vorgestellt wurde , jedoch weiß ich durch den Klappentext das er ihr Freund aus der Kindheit ist. Auch über Jax kann ich nichts sagen.

Ich bin definitiv gespannt wie das Zusammentreffen zwischen den Protagonisten beschrieben wird und was alle zu verheimlichen haben

Die Dozentin spielt bestimmt auch nochmal einen großen Rolle sagt mir mein Gefühl.

Ich bin absolut gespannt wie Bianca die Geschichte umsetzen wird und vor allem was alles passieren wird. In der Leseprobe hatte man einen kleinen Einblick von der Vergangenheit mit dem Dämon brollachan und einer Hexe und einem Zirkel der plötzlich zu stein verwandelt wurde als Gegenleistung,dass dem Dämon die macht entzogen wurde. Ich bin absolut gespannt was das alles mit Faith zu tun hat.

Ich fand es sehr schön einen Einblick in die Vergangenheit zu bekommen und hoffe,dass da noch ganz viele Momente kommen.

Ich bin sehr gespannt wie der Fantasy Bereich dargestellt wird und was das mit dem Symbol zu tun hat den Faith entdeckt hat. Ich bin sehr auf den Magie Anteil gespannt und wie die Geschichte weiter geführt wird.

Definitiv werde ich dieses Buch weiter lesen und hoffe auf eine tiefgründige, emotionale sehr spannende fesselnde Geschichte mit einen großartigen besonderen Szenen.

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.