Leseeindrücke zu Twisted Fate

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:43

Sehr interessant!

Da es leider mit den Punkten nicht geklappt hat, versuche ich es mit dem Leseeindruck. Dieses...

salzstange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:33

Wow

Die Ausgangssituation des Romans "Schwert und Krone - Der letzte König von Osten Ard" verspricht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:13

hier passt alles

Das zauberhafte Buchcover in zarten Farben, mit dem farbigen Buchschnitt. Die Geschichte um...

michi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:40

Super Cover

Das Buch scheint einen gelungenen Einstieg mit seinem Prolog zu bieten, welcher mit einer...

alysonkhp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 22:35

Wie schön!

Die Leseprobe hat mich umgehauen aber von Bianca Iosivoni habe ich auch nichts anders erwartet....

niara96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 22:28

Verzaubernd

Ein wunderschönes Cover, das sofort ins Auge fällt. Die Story beginnt sehr spannend und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:22

whow

Bei diesem Buch ist die Beteiligung wieder enorm hoch. Ich kenne bisher noch keine Geschichten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:13

Magie...

Whow, über siebenhundert Leseeindrücke. Das schafft selten ein Buch! Und sagt schon viel über...

saerely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 22:11

Interesse weckend

Das Cover gefällt mir einerseits sehr gut. Die Farben harmonieren schön miteinander und die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:51

Realität und Fantasie

Das Buch besticht auf jeden Fall durch sein magisches Buchcover und den Farbschnitt. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:45

zauberhaft

Das Buchcover ist wunderbar magisch und in so schönen Farben gefasst... da kann man gar nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?