Die gekreuzten Schwerter

wacaha Avatar

Von Bianca Iosivoni habe ich bereits mehrere Bücher gelesen und liebe es, wie übergangslos sie eine fantastische Welt mit der realen verschmelzen lässt. Auch der Klappentext ihrer neuen Reihe klingt danach, als würde es sich wieder um ein solches Buch handeln. Sofort bin ich neugierig, was es mit den gekreuzten Schwertern auf sich hat und welche Zwecke die beiden Jungs hinsichtlich Faith verfolgen. Der Untertitel lässt ja bereits darauf schließen, dass sich etwas Übernatürliches zusammenbraut. Gerne würde ich herausfinden, was das ist und wie es Faith gelingen wird, damit umzugehen.
Das Cover gefällt mir gut, es wirkt verspielt wie mythisch gleichzeitig und passt meiner Meinung nach gut zum Inhalt.
Auch mag ich die passende Playlist zu Beginn der Leseprobe und den beschreibenden wie emotionalen und spannungstreibenden Schreibstil, den ich bereits aus anderen Büchern von der Autorin gewohnt bin.
Ich hoffe auf eine perfekte Mischung aus Spannung, Lovestory und Fantasy und würde sehr gerne Faith Geschichte vorablesen dürfen.