Ein Bruder mit Anthony-Bridgerton-Gehabe?

vero97 Avatar

Wow! Sehr atmosphärisch, dunkel, geheimnisvoll, dieser Rückblick: Ein Dämon, der vom Orden der goldenen Flamme mithilfe einer Hexe gebannt wird. Der Kampf fordert viel zu viele Opfer. Leben wird ausgelöscht, Leben in Stein gebannt. Doch das Böse wird abgewehrt.
Wie wirken sich diese Geschehnisse auf die heutige Zeit aus? Faith und ihr Bruder beginnen an einer neuen Universität. Aber beide scheinen Geheimnisse zu haben, die sie mit niemandem außerhalb der Familie teilen. Faith Wunden heilen jedenfalls unglaublich rasch, das erfahren wir schon Mal. Aber…Moment… wurde diese Fähigkeit denn nicht auch dem Dämon zugeschrieben? Doch hätte sie dämonisches Blut, wäre sie sicher mächtig, nicht schutzbedürftig. Warum wacht ihr Bruder dann dennoch so über sie, dass sie ihn mit Anthony Bridgerton vergleicht? Welches Geheimnis birgt diese Familie wirklich? Was hat es mit dem damaligen Orden der goldenen Flamme auf sich und existiert er womöglich noch?

Allein die Leseprobe ist schon unglaublich packend, magisch und stimmungsvoll. Faith‘ Herkunft und Geheimnis würde ich sehr, sehr gern auf den Grund gehen und auch erfahren was dieses rätselhafte Zeichen bedeutet.