Ein Einstieg der viele Fragen aber auch Spannung aufkommen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von Bianca Iosivoni, egal ob sie Romane oder Fantasy Bücher veröffentlicht, ich weiß dass ich es definitiv lesen muss!

Twisted Fate startet direkt mit einer Kampfszene. Es kommen viele Namen ins Spiel und ich wer etwas wirrt. Aber am Ende des Prologs wird klar worauf es hinausläuft… jetzt ist nur die Frage wie es dazu gekommen ist..?

Faith macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich und ich freue mich jetzt schon die Protagonistin besser kennenzulernen. Von ihrer Mitbewohnerin und ihrem Bruder hat man leider noch nicht allzu viel mitbekommen. Da die Leseprobe auch ungewöhnlich kurz war.

Der Schreibstil war super angenehm und ich war ganz erstaunt als ich am Ende der Leseprobe angekommen bin… und vielleicht auch etwas traurig, da es gerade erst losging und ich am liebsten weitergelesen hätte.