Fantasie und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Ich habe gerade ein Buch von der Autorin beendet und freue mich riesig auf den Nachschub von ihr. Ich bin sehr gespannt, ob das neue Buch von ihr mich genauso flashen kann wie alles andere, was ich bisher gelesen habe.
Der Anfang ist gleich richtig spannend und auch wenn der Leser nur wenige Informationen bekommt, so reicht es doch aus, um zu wissen, dass es um Leben und Tod geht. Der Orden will einen gefährlichen Dämon bannen und viele mussten bis dahin ihr Leben lassen. Am Ende schaffen sie es - aber zu einem hohen Preis. Wow - schon beim Prolog habe ich Gänsehaut beim Lesen bekommen.
In der Gegenwart angekommen begleitet der Leser Faith bei ihrem Umzug an den Campus. Es wird schnell klar, dass sie ein alles andere als normaler Mensch ist.
Die Leseprobe ist sehr spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht und was Faith mit dem Dämon verbindet.