Gute Mischung von schottischer Geschichte mit mystischen Elementen und einer sicher spritzigen Dreiecksbeziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Das cover passt zum Ravensburger Verlag mit der dargestellten Frau und die Disteln und angedeuteten Symbole greifen das Setting der Story so gekonnt auf.
Dazu ein Prolog, der eine Erklärung für einen der sagenumwobenen Steinkreise liefert auf der Isle of Lewis und ein universitäres Setting für den, sich entfaltende Plot. Dazu zwei scheinbar attraktive junge Männer, die sich um die Gunst von Faith bemühen (jedenfalls dem Klappentext nach)
Und natürlich die Besonderheit, die Faith hat. Ob sie. Och weitere Fähigkeiten hat? Ist sie sich derer bewusst, oder werden wir diese gemeinsam mit ihr erleben?

Es warten so einige ungeklärte Rätsel auf die Leserschaft und ich bin schon ganz gespannt, ob ich mit von der Partie sein darf.