Interessanter Auftakt

lesemaus30 Avatar

Das Buchcover ist wunderschön gemacht, ein Hingucker der Aufmerksamkeit bringt. Ich habe es schon auf Biancas Instagram gesehen und wollte es sofort haben. Ich liebe Schottland und vor allem Romantasygeschichten, da war ich sofort neugierig.
Die ersten Zeilen haben mich gefesselt, es war sofort spannend und ich wollte mehr über die Charaktere wissen. Ich erwarte in eine völlig neue Welt zu treten die mich vom Alltag entführt, obwohl es Hexen und Dämonen Geschichten schon gibt fühle ich dass die Story eigene und vielleicht auch neue fantastische Wesen enthält. Ich denke Faith versucht normal zu sein aber es wird ihr wenig gelingen da sie ihre Vergangenheit nicht leugnen kann und das was sie ist. Im Großen und Ganzen finde ich die ersten Eindrücke wirklich spannend und interessant. Ich liebe Biancas Schreibstil weil er einen so einfach durch die Seiten führt, dass man immer und immer weiterlesen könnte. Ich freue mich schon sehr es weiterzulesen. Die Geschichte hat bestimmt Bestseller Potenzial weil sie für junge und ältere Generationen interessant werden könnte die dieses Genre mögen. Ich freue mich schon sehr darauf!