Neugierigmachender Einstieg mit sympathischer Protagonistin

ann-kristin00 Avatar

Schon alleine das Cover ist ein echter Hingucker. Ich liebe die Farbe Lila und hier wurde sie einfach total schön verwendet. Das Cover strahlt schon etwas mystisches und magisches aus und man möchte unbedingt wissen, was die Disteln in der Geschichte für eine Rolle spielt.
Der Einstieg in die Geschichte ist direkt fesselnd und ich fand den Prolog in der Vergangenheit super spannend und hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Vor allem was die Szene vielleicht auch noch mit der Gegenwart zu tun hat.
Auch das erste Kapitel aus der Sicht von Faith mochte ich sehr. Der Schreibstil ist leicht und schnell zu lesen und ich mag, wie die Autorin alles so schön bildlich beschreibt.
Es sind schon ein paar kleinere Geheimnisse ans Licht gekommen und mir war die Protagonistin direkt sympathisch, vor allem wie sie mit ihrem Bruder umgegangen ist, die im Verlauf des Buches sicher noch die ein oder andere lustige Szene mit den beiden verspricht. Levi und auch Maisie scheinen auf den ersten Blick nett und ich möchte gerne noch mehr von den beiden erfahren.
Ich erwarte eine mystische Geschichte mit noch einer Menge mehr Geheimnissen und einem tollen College Setting mit einer neuen Freundin und wahrscheinlich einem Job, den Faith mit allem unter einen Hut bekommen muss. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Lust weiter zulesen und die Geschichte von Faith weiter zu entdecken. Liebe die Bücher der Autorin und da ist dieses Buch ein klares Muss. 🥰