Spannender Einstieg!

fiona.r Avatar

Erstmal gefällt mir das Cover des Buches echt gut! Das mit den Disteln und den Schnörkel ist echt mal was anderes und ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Der Einstieg ins Buch war auch super gemacht. Der Prolog hat mich echt neugierig gemacht. Was hat es mit den Dämonen auf sich! Wer sind Isabell und James? Anscheinend Vorfahren von Faith und Levi, denn zumindest die Faith hat besondere Heilkräfte. Und ganz wichtig, was oder wer ist der Orden?
Diese Fragen sind mir direkt in den Kopf gekommen während ich die Leseprobe gelesen habe und diese hat mich auf jeden Fall neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht. Es verspricht spannend und mysteriös zu werden!

Faith hat mir im ersten Kapitel auch gut gefallen. Genervt von ihrem Bruder freut sie sich auf diesen Neuanfang.
Und der erste Kontakt mir dem Symbol hat mich auch neugierig gemacht. Wenn es an der Fakultät für Geschichte ist, dann kommt Faith durch ihre Mitbewohnerin bestimmt an viele Infos.

Auch der Schreibstil hat mir direkt gut gefallen. Ich war sofort in der Geschichte drin und total gefesselt!
Ich bin sehr gespannt wie es mit Faith weiter geht.