Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antonia.natascha Avatar

Von

Das Cover schon ist wunderschön und ansprechend, aber auch die Leseprobe packt einen direkt.

Man durch den Epilog direkt in die Geschichte geschmissen, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Man fiebert von der ersten Seite mit den Charakteren mit, auch wenn man diese noch gar nicht kennt. Man spürt die Verbindung, die sie zu einander haben und will einfach nur wissen, wer sie genau sind und wie sie in diese Situationen gekommen sind.

Aber auch das erste Kapitel, in dem neue Charakter vorgestellt werden, machen direkt Lust drauf sie besser kennenzulernen.

Der Schreibstil ist super angenehm, wodurch man sich schnell in die Geschichte versetzen kann und einfach wissen möchte, wie es weiter geht.