Vielversprechende Leseprobe!

lollyolopop Avatar

Die Leseprobe von "Twisted Fate" zieht einen sofort in seinen Bann; ich hatte das Gefühl, ich hätte gerade angefangen zu lesen, da war sie schon aus. Mein erster Leseeindruck ist sehr positiv, Bianca Iosivoni schreibt wie auch in ihren anderen Büchern sehr flüssig und angenehm! Ich liebe außerdem ihre Playlists am Anfang ihrer Bücher, weil die Songs auch meinem Musikgeschmack entsprechen, ich hab schon den ein oder anderen Song aus ihrer "Soul Mates"-Reihe in meine Spotify-Playlist aufgenommen. :)
Der Prolog hat mir schon ein bisschen Shadowhunter-Vibes gegeben, und das ist schließlich eine meiner Lieblingsbuchreihen! Das Setting in Schottland ist echt traumhaft, mich würde sehr interessieren, wie es mit Faith weitergeht. Ich glaube ja nicht, dass ihr Leben ganz "normal" ablaufen wird - schließlich heilt sie ja auch direkt, wenn sie verletzt wird!? Vielleicht stammt sie ja von Isabelle ab und ist mit ihrer Geschichte und dem Orden irgendwie verbunden? Was ich auch supercool gefunden hab, war die kleine Bridgerton-Referenz, das hat mich zum Schmunzeln gebracht! :) Ach ja, und noch zum Cover: Das finde ich ganz hübsch, aber momentan bringen der Ravensburger- und der Carlsenverlag so unfassbar schöne Bücher raus, dass ich sagen muss, das dieses da nicht ganz mithalten kann... Wobei, vielleicht ist es mit dem farbigen Buchschnitt ja dann auch ein optisches Highlight im Bücherregal? :)
Ich würde mich extrem freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte!