Geschwisterliebe

enni15 Avatar

Klappentext
Ein Schicksal, das sie verbindet. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Feind, der sie jagt.

Als Faith ein Stipendium ergattert, hofft sie vor allem auf eins: ein ganz normales Studium. Doch als sie auf dem Campus auf ein Symbol mit gekreuzten Schwertern und Disteln stößt, ahnt sie, dass ihre Vergangenheit ihr gefolgt ist. Denn plötzlich steht Nate vor ihr, ein Freund aus Kindertagen mit dem gleichen Symbol als Tattoo auf der Haut. Aber auch Jax, der hemmungslos mit Faith flirtet, verbirgt etwas. Was Faith nicht ahnt: Ein längst vergessener Feind hat ihr gemeinsames Schicksal besiegelt.

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Bianca, er ist so toll. Er hat mich von der ersten Seite an ins Buch gezogen und auch nicht mehr losgelassen. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es ganzen floralen Elemente auf dem Cover passen super zum Thema und die junge Frau ist auch toll gewählt.

Fazit und Inhalt
Ich bin so begeistert von dem Buch und freu mich sehr auf den zweiten Teil. Aber fangen wir bei dem tollen Setting des Buches an, ich mag Schottland und die raue Küste so gerne. Ich war in Edinburgh und oft haben mich die Pubs daran erinnert. Es ist wirklich so authentisch beschrieben und in der Landschaft kann man sich nur verlieren.
Es war echt spannend und das auch die ganze Zeit, es ging auch am Anfang direkt zur Sache und ich bin richtig schnell in das Thema reingekommen.
Es gab auch für mich nicht nur einen Wendepunkt in dem Buch sondern echt direkt mehrere und das war echt so fesselnd weil ich nie wusste wohin die Reise geht.
Es gab dank Thommy auch echt ein paar lustige Momente und die haben das ganze ein bisschen aufgelockert.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich und zwar ist die Mutter von Levi und Faith plötzlich nicht mehr so richtig darin vorgekommen. Das fand ich etwas schade aber mal schauen ob das in zweiten Teil etwas anders wird. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und danke der Autorin so sehr für die spannenden und schönen Lesestunden.
Ich danke dem Ravensburger Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.