todtraurig und wunderschön♥

liz 2910 Avatar

Alles hier gehört mir. Die Shakes, die Joghurts, die Einsamkeit.
Seite 26

Isabelle hat Geld, eine Luxusvilla und einen erfolgreichen Job. Und Einsamkeit. Selbstzweifel. Und Schuldgefühle, wegen dem was zwischen ihr und ihrer Freundin Josie vorgefallen ist, bevor sie vor zehn Jahren spurlos verschwand.
Dann zieht Preston nebenan ein und verwandelt ihr stilles Exil in eine lärmende Baustelle. Mehr als einmal erwischt Isabelle sich bei dem Wunsch ihm dem Hals umzudrehen, doch irgendwie ist der nervige Nachbar auf Dauer gar nicht so nervig, sondern … anziehend.

„Das ist ein Notstromaggregat. Damit deine Leichen in der Kühltruhe nicht auftauen.“
Seite 94

Ich hab den Schreibstill schon im ersten Band geliebt und er hat mich auch in dieser Geschichte wieder absolut gefesselt, ist mir unter die Haut gekrochen und hat mir eine Gänsehaut verursacht! ♥ Ich liebe,liebe,liebe den Stil dieser Autorin! Dazu eine super gute Handlung, mit Spannung und Herz, Figuren, die mich zum Lächeln und zum Schnauben gebracht haben und das große Geheimnis, dem man immer näher kommt – ich kann Band III kaum erwarten!

Ein paar Grad Verschiebung, und die Perspektive hat sich verändert. Ich bin nicht tot. Ich muss nur wieder anfangen zu leben.
Seite 242