Leseeindrücke zu Überleben ist ein guter Anfang

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:20

Leben genießen

Das Leben sollte man genießen, denn es kann leider schneller zu Ende sein, als man damit...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:17

Lust am Leben

Das Buch klingt nach einem lebensbejahenden Roman, der schöne Lesestunden verspricht. Ich hoffe,...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 21:36

Schöne Geschichte

Die Leseprobe habe ich schnell durchgelesen, da ich super in die Geschichte reinkam.Ich finde...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 11:05

Interesannt

Das ist ja mal ein Thema, wo sicher schon viele Erfahrungen gemacht haben. Was für einige auch...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 22:12

Lebenswille!

Das Cover ist wirklich schön gestaltet - schön verspielt und tolle Schriftauswahl > wirkt...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 21:03

Berührende Thematik

Mir hat der Titel und die Aufmachung des Covers sehr gut gefallen, weshalb ich mich für die...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 20:41

Überleben

Überleben, was für ein großartiger Plan für die Mitglieder der Selbsthilfegruppe 'Krebs'. Für...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:23

Innenansicht

Das Cover ist recht unscheinbar, das Thema dagegen vielen bekannt: wie weiterleben mit der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:53

Gute Geschichte

Ein sehr spannender Ansatz! Die Idee etwas für jemanden zu machen, der gestorben ist, ist zwar...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:50

Traurig aber toll

Die Leseprobe hatte einen tollen Schreibstil. Anja finde ich sympathisch. Das Cover finde ich...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 18:46

einfach wunderbar!

Eine wunderbare Selbsthilfegruppe mit so unterschiedlichen Figuren, das man sich definitiv...

alpenfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 15:23

Wunderbar leicht

Den Titel des Buches finde ich genial, weil er suggeriert, dass es immer weiter geht, man selbst...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 13:50

Nett zu lesen

„Überleben ist ein guter Anfang“ ist vielleicht nicht gerade hohe Literatur, aber ganz nett zu...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 12:44

Berührend

Ein Buch das mich sofort angesprochen hat. Anja hat Krebs. Und Anja will in keine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?