Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Über das Buch hatte ich mir im Vorhinein natürlich schon meine Gedanken gemacht. Doch bereits in den ersten kapiteln war klar, dass ich es nicht mehr so schnell weglegen kann. Es fesselt einen sofort und lässt einen in diese Welt eintauchen.
Zu dem Cover: Es erregt Aufmerksamkeit aber verrät nicht zu viel. Es ist genau das, weshalb man ein Buch in die Hand nimmt. DIe Farben sind voll und wirken toll.
Zum Buch:
Ich kannte die BÜcherreihe vorher schon, und war deswegen umso begeistertet dass man nun die Möglichkeit bekommt, sogesehen die Vorgeschichte zu lesen. Es ist logisch, flüssig und toll geschrieben.
Wie auch schon in den anderen Büchern der Autoren sieht man die Charaktere vor seinen inneren Auge, so detailreich und real sind sie beschrieben.
Ich liebe es!