Rezensionen zu Über den wilden Fluss

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 22:20

Gelungen

klappentext Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford und...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 17:22

Fesselnd!

Über das Buch hatte ich mir im Vorhinein natürlich schon meine Gedanken gemacht. Doch bereits in...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 06:45

Wirklich toll!

Worum gehts? Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte zu „Der goldene...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 11:56

Malcolm und Lyra

"Über den wilden Fluss" von Philip Pullman erzählt die spannende Vorgeschichte zu Pullmans...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2018 – 09:26

Vorgeschichte

Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford und geht in dem...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 18:38

Eine wahre Sintflut!

Der 11 jährige Malcom, Sohn eines Gastwirts, liebt es mit seinem Kanu auf dem Fluss herum zu...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 15:24

Eine spannende Reise

Titel: Über den wilden Fluss von Philip Pullmann Eine gelungene und spannende...

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:24

Wahnsinniger Auftakt

Über den wilden Fluss“ ist der Auftaktband einer neuen Trilogie, wobei der 1. Band die...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2017 – 21:21

Auf der Flucht

Mein jüngeres Ich hat früher den ein oder anderen Ausflug mit einem Kanadier unternommen. In der...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2017 – 15:21

Gelungene Vorgeschichte

Philipp Pullman hat mit "Über den wilden Fluss" eine Vorgeschichte zu seiner Serie "his dark...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2017 – 18:20

Sehr fesselnd!

Klappentext:: Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?