Rezensionen zu Über den wilden Fluss

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 17:22

Fesselnd!

Über das Buch hatte ich mir im Vorhinein natürlich schon meine Gedanken gemacht. Doch bereits in...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 06:45

Wirklich toll!

Worum gehts? Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte zu „Der goldene...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 11:56

Malcolm und Lyra

"Über den wilden Fluss" von Philip Pullman erzählt die spannende Vorgeschichte zu Pullmans...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 18:38

Eine wahre Sintflut!

Der 11 jährige Malcom, Sohn eines Gastwirts, liebt es mit seinem Kanu auf dem Fluss herum zu...

sweetpril
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2018 – 10:52

Interessantes Prequel

Das Buch "Über den wilden Fluss" von Philip Pullmann ist eine Vorgeschichte zur bekannten...

franni1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2018 – 13:20

empfehlenswert

In meinem Bücherregal steht schon seit Jahren die Kompass-Triologie. Als Kind habe ich diese mit...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 15:24

Eine spannende Reise

Titel: Über den wilden Fluss von Philip Pullmann Eine gelungene und spannende...

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:24

Wahnsinniger Auftakt

Über den wilden Fluss“ ist der Auftaktband einer neuen Trilogie, wobei der 1. Band die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten