Wahnsinniger Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dannilein Avatar

Von

Über den wilden Fluss“ ist der Auftaktband einer neuen Trilogie, wobei der 1. Band die Vorgeschichte zu Philip Pullmans Trilogie „His Dark Materials“ („Der goldene Kompass“ usw.) erzählt. Man muss „His Dark Materials“ nicht unbedingt kennen, um der Handlung dieses Buches folgen zu können, denn es beginnt ja praktisch bei Null. Der 2. Band soll dann 2 Jahrzehnte später spielen „His Dark Materials“ sollte man dann doch gelesen haben.

Da ich bereits "Dark Materials " gelesen habe kenne ich die Schreibweise des Autors und ich liebe sie .
Hier wird und die spannende Geschichte von lyra ,Alice und Malcolm erzählt die eine gefährliche rettungsaktion starten müssen .... Ich freue mich schon auf dieses tolle Buch
frohes neues 😊 an alle