Geschichte durch Kinder Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Geschichte durch Kinder Literatur erzählt - ist einfach und genial!
Solche Bücher müssen Lehre in der Schule Kindern nicht vergessen zu empfehlen!

Zweite Welt Krieg, Norwegen, jüdische Kinder...

Was ist noch sehr merkwürdig ist, dass Autorin moderne Kindern literarische Klassiker wie ›Die drei Musketiere‹ beibringen! Das ist Klasse!

Naiv + abenteuerlustig = beste Gericht für ein erfolgreiches und spannendes Kinderbuch!

Nach dem Anna´s Frank Tagebuch, habe ich immer große Angst, wenn ich Bücher über Schicksal von jüdische Kinder in Zweite Welt Krieg lese. Aber das Buch hier ist sehr leicht und kind-gerecht geschrieben!
Für alle Kinder in Grundschulalter und seine Eltern sehr empfehlen!