Leseeindrücke zu Über Leben in der Klimakrise

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 00:21

Grüner Konsum

Vielen Dank für diese Leseprobe. Nun finde ich wieder neue Energie mich weiter in der...

ancaxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 00:03

Klimawandel

Das Buch zeigt uns eine reflektierende Autorin. Das Buchcover gefällt mir sehr gut und ich...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:59

Wichtig

Eigentlich ein Buch, das man nicht lesen müssen will, aber es scheint inzwischen unvermeidlich....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:41

Was uns alle verbindet!

Das ist ein Thema, welches uns eigentlich alle verbinden sollte. Es ist sehr aktuell. Die...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:23

Total spannend!

Dieses Cover hat mich sehr neugierig gemacht und auch der Klappentext passte dazu; deswegen hab...

yaya09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:44

Interessant

Ein sehr wichtiges Buch, das verständlich geschrieben ist. Ich kannte die Autorin bislang nicht,...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:30

Lust auf Engagement

Das Cover hat auf mich bereits eine starke Wirkung. Einerseits bringt mich der Gesichtsausdruck...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:16

sie ist schon

Die Klimakatastrophe wird nicht kommen. Sie ist schon da. Langsam aber stetig schreitet sie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:00

darüber reden

...kann man viel, macht man fast täglich. Da möchte ich nicht noch ein Buch darüber lesen....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:55

Anpassung

Mich hat das Cover des Buches sofort angesprochen, die Autorin ist mir durch Interviews und...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:34

wieder ein Buch übers Klima

Es wird viel geredet. Jeder hat Ideen, wie man die Welt noch retten kann. Aber was hilft...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:11

Kluger Ratgeber

Ich kenne die Autorin zwar jetzt nicht, aber das Buch und die Problematik hat mich gefesselt. Ich...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:00

Los, Aktivisti!

Milena Glimbowska hat ein eingängiges, abwechslungsreiches Erklärbuch zum Leben in der Klimakrise...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:53

nein danke

Bringt es uns weiter, wenn ständig Ratgeber zum Klimaschutz auf den Büchermarkt geworfen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:25

Klimawandel

Nicht schon wieder ein neuer Ratgeber. Es stehen einige interessante Fakten in der Leseprobe....

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 19:57

Wichtig

Für mich ein sehr wichtiges Buch! Informativ und interessant geschrieben. Ein Buch, das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 19:40

Klima

Wichtiges Thema, dass einen jeden Tag in irgendeiner Form begegnet. Ehrlich gesagt, brauche...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 14:01

na ja

Ein bisschen Lebenslauf, ein bisschen Eigenlob ... und ganz viel bereits bekanntes zum Thema...

lolabuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 12:51

Neue Perspektive

Ich muss ja zugeben, direkt zu Anfang dachte ich noch, es würde sich hier um ein Buch handeln,...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 21:08

Brisant

Durch den Beginn des Buches konnte man einen groben überblick über das Thema Klimawandel...

goejos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 19:50

Probleme mit dem Klima

Die Klimakrise ist unwiderruflich ein großes Problem unserer modernen Zeit. Es gibt so viele...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 18:07

Es ist Zeit

Der Klimawandel nimmt an Schnelligkeit immer mehr zu und neben der Reduzierung von Emissionen...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 17:22

Erschütternd

Ein Buch über den Klimawandel von einer, die es wissen muss. Milena Glimbovski spricht in ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?