Lust auf Engagement

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover hat auf mich bereits eine starke Wirkung. Einerseits bringt mich der Gesichtsausdruck der Autorin zum Nachdenken, und andererseits wirkt der Himmel sehr bedrohlich. Definitiv ein tolles Cover, auf Basis dessen ich mir den Klappentext genauer anschauen würde.
Besonders überzeugt hat mich aber der Schreibstil und natürlich auch der Inhalt der Leseprobe. Die Autorin schafft es bereits in wenigen Seiten, dass man sein eigenes Handeln hinterfragt und sich tatsächlich dazu aufgefordert fühlt, in irgendeiner Form zu handeln. Ich bin sehr gespannt, welche konkreten Empfehlungen sie sonst noch im Buch diskutiert und zu welchen konkreten Aktionen sie aufruft. Die Inhaltsübersicht selbst verspricht bereits vieles, dass ich nur zu gern lesen würde.