Ein wichtiges Thema dass uns alle etwas angeht, sehr gut umgesetzt!

moidlvomberch Avatar

zuerst einmal sprach mich das Cover Sofort an, es ist wirklich sehr gut gestaltet und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Der Klappentext liest sich sehr Interessant!

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr gut gelungen, so bin ich nur so durch die Zeilen geflogen...und hatte das wirklich Interessante und wissenswerte Buch im nu durch.

Das Buch ist eingeteilt in verschiedene Kapitel diese enthalten wiederum noch einmal kleine Unterkapitel, das ich persönlich als Leser sehr gut empfinde, so kann ich das Wissen immer etwas besser aufnehmen und mich besser in die jeweiligen Situationen hineinversetzen.

Ganz gut gefallen haben wir vor allem auch die Tipps die in diesem Buch vor kommen, aber ebenso fand ich die fakten sehr Interessant!

Ich persönlich konnte einige neues in diesem Buch lernen, habe für mich aber auch sehr viel mitgenommen dass ich jetzt wohl anders machen werde!

Das Thema ist für uns alle wichtig und daher sollte dieses Buch ein Muss sein - jeder sollte es lesen!

Ein Interessantes Buch dass ich jedem nur an herz lege, daher eine klare Kauf- und Leseempfehlung!