Rezensionen zu Über Leben in der Klimakrise

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2023 – 21:21

Klimakrise

Das Buch von der Aktivistin und Gründerin von Original Unverpackt Milena Glimbovski beschäftigt...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 16:30

Brandaktuell

"Warum wir jetzt über Klimaanpassung sprechen müssen" skandiert das Buch Über Leben in der...

retemirabile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 11:07

Vorausschauend

Seit Jahren setzt sich Milena Glimbovski für den Klimaschutz ein, gründete die Original...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 14:21

Aktiv werden

Die Gründerin der Unverpackt - Läden - Bewegung und nun auch Autorin Milena Glimbovski hat ein...

trebor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 19:55

Positiv resigniert

Milena Glimbovski beschreibt in ihrem Buch "Über Leben in der Klimakrise" die akuten und...

ika17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:31

Öffnet die Augen

Ich habe schon einige Bücher zum Thema Klimawandel gelesen. "Über Leben in der Klimakrise" fand...

tradetax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2023 – 17:24

Nötig und gut!

Dieses Buch hat mir mal wirklich wieder gefallen! Es liest sich viel besser als solch andere...

nishi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 10:54

Über Leben /Überleben

Über Leben in der Klimakrise - ein toller Buchtitel, der mich sofort neugierig gemacht...

riesa1411
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 14:57

Die Klimakrise

Obwohl die Auswirkungen der Klimaveränderungen deutlich spürbar und sichtbar werden, kommen wir...

steffimimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 17:14

Beängstigend

Zuerst einmal: Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Das Thema Klimawandel und Klimaschutz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?