Das Interesse ist geweckt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich zuallererst dieses wunderschöne Cover angesprochen: es vermittelt im Zusammenspiel mit der gewählten Schriftart und den eher düsteren Farben den Eindruck einer mysteriösen Geschichte, die den Leser in den Bann ziehen kann. Der Name der Autorin ist mir zwar bereits bekannt, allerdings habe ich bislang noch kein Buch von ihr gelesen. Ich muss gestehen, nach dem ersten Kapitel war ich inhaltlich noch nicht so ganz überzeugt, wenngleich die gewählte Szene natürlich gut geeignet war, die Protagonistin und ihr Umfeld vorzustellen. Der flüssige Schreibstil hat mir jedoch gleich gefallen und die Leseprobe ging jedenfalls interessant weiter. Mit dem Klappentext im Hinterkopf würde ich auf jeden Fall sehr gerne weiterlesen und erfahren, was Alice in weiteren Verlauf noch so alles erwartet!